Home » Allgemein » Tandempartnerbörse am 02.11.2015

Tandempartnerbörse am 02.11.2015

Liebe Kommilitonen,

das Kernpraktikum steht vor der Tür und wir alle freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit unserem Tandempartner.
Da leider noch nicht alle einen Tandempartner gefunden haben und sich einige Kommilitonen untereinander noch nicht kennen, möchten wir euch auf der “Tandempartnerbörse” die Möglichkeit dazu bieten.

Am Montag, den 02.11.2015 wird der HDL Fachschaftsrat-Raum (Raum 0023, VMP 5) von 19.00 – 21.30 Uhr für die “Tandempartnerbörse” geöffnet sein.
Tragt euch bitte in die Teilnehmerliste ein, damit wir besser planen können: http://doodle.com/poll/yrvmag7mtkf4rphs

Neben allen Kommilitonen, die bislang keinen Tandempartner gefunden haben, sind natürlich auch alle Anderen, die kurz vor dem Kernpraktikum stehen, eingeladen. Wir werden ein paar aktuelle Kernpraktikanten ansprechen, um euch an diesem Abend beratend zur Seite stehen.

Die Rückmeldung bezüglich eures Tandempartners und euren Präferenzen am 03.11. ist (wie in der Informationsveranstaltung vom 12.10. erwähnt) eine erste Abfrage. Die finale Abgabe der Präferenzen findet am 04.12. in dem verbindlichen Vorbereitungstreffen statt.

Wir freuen uns auf einen kommunikativen Abend mit euch.

Bitte wendet euch bei Fragen zu dieser Veranstaltung NICHT an das Praktikumsbüro sondern an liburchard@googlemail.com

Herzliche Grüße
Euer FSR HDL in Zusammenarbeit mit dem Praktikumsbüro

Hinterlasse eine Antwort